Das Coachingangebot für alle, die etwas bewegen wollen
LIFEchanger®

Kunden-Stimmen

„Die Frau hat einen sehr guten, differenzierten Blick. Sie hat ein feines Gespür für Bewegungen und was in dem Moment in einem Sportler abläuft. Das hat mich sehr beeindruckt.“
Mehrfacher Deutscher Meister, Trainer

„Sehr wertvoll. Ich habe mich in meiner Trainerrolle und Positionierung verbessert. Frau Zmrhal hat die wesentlichen Punkte sofort erkannt. Es war eine Bereicherung für mich. Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen.“
Trainer, Eintracht Frankfurt e. V. - Rugby 2. Bundesliga

„Ich erfahre bereits seit längerer Zeit sehr viel positive Unterstützung durch das Coaching bei Birgit Zmrhal. Besonders hilfreich war es für mich während einer wichtigen Weichenstellung in meiner Karriere: Mir wurde die Position der Geschäftsführerin angeboten. Die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch war sensationell und zwar, weil mir durch das Coaching meine Qualifikation für diese Stelle erst richtig bewusst geworden ist und ich merkte, wie gerne ich diese Aufgabe übernehmen würde. Zwei Stunden Coaching haben bewirkt, dass ich ein völlig anderes Selbstverständnis und eine andere Sicht auf das Bewerbungsverfahren hatte. Nachdem ich die Stelle erhalten hatte, habe ich von mehreren Beteiligten gehört, dass vor allem meine ausgesprochen positive Ausstrahlung und meine Authentizität im Gespräch den Ausschlag gegeben haben. Auch heute, bei der Ausübung meiner Tätigkeit, das gute Gefühl, in meinem Job und bei mir selbst „angekommen“ zu sein!
Das ist großartig – herzlichen Dank!“ Geschäftsführerin

„Ich habe mich in einer wichtigen Phase meiner beruflichen Neuorientierung von Birgit Zmrhal coachen lassen und war begeistert. In nur zwei Terminen habe ich die für mich entscheidende Fragestellung erarbeiten können, die mir bis dahin nicht bewußt war und die es mir ermöglicht hat, meinen Stellenwechsel positiv zu gestalten. Besonders beeindruckt war ich von der Kompetenz, die, gepaart mit der sehr sympathischen und ruhigen Wesensart, für mich eine Atmosphäre geschaffen hat, in der ich mich angenommen und sehr gut betreut gefühlt habe. Herzlichen Dank!“ Juristin aus Köln

„…Für mich war jedes Coaching von Ihnen wertvoll, hat mich jedes Mal ein ganzes Stück weitergebracht. …wie Ihr Coaching mich mutig gemacht hat und ich eine schwere Last verlor. Die Angst!“ Existenzgründerin

„…ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich das schaffe und so weit komme und das in so kurzer Zeit!“ Geschäftsführerin

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht

Impressum | Datenschutz

Start Coaching LIFEchanger® for business LIFEchanger® PLUS Termine / Angebot Referenzen / Presse Kontakt